Blogger Treffen in Flensburg

Die Nord Blog 2006 war heute ein voller Erfolg. Für unser spontanes Treffen konnten wir zahlreiche Blog Autoren der Stadt und Umgebung begeistern. Endlich konnten wir Gesichter und Blogs verbinden, aus der virtuellen Welt wurde Realität. Ganz sicher werden wir in den kommenden Wochen (wohl also in 1 oder 2 Monaten) ein weiteres Treffen abhalten! Katharina und ich sind jedenfalls hochgradig gespannt! ;)

Die vollständigen Bilder gibt es in unserer Galerie bei sevenload.de - viel Spaß beim Anschauen!

Link speichern...

5 Antworten to “Blogger Treffen in Flensburg”


  1. 1 Anicatha Aug 5th, 2006 at 08:14

    Hallo ihr beiden,
    fand das Treffen gestern sehr nett und ich hoffe wir treffen uns alle in 1 oder 2 Monaten erneut zum BloggerTreffen.

  2. 2 Aci Aug 5th, 2006 at 09:01

    Ahhhhhh, das Bild mit den Riesenaugen. Du Unhold, wie konntest du das nur posten? *wein*

    Ne, das Treffen war sehr schön und sehr lustig. Sollten wir wieder machen. Ich bin auch fast nicht mehr heiser. ;-)

  3. 3 Nur mal so Aug 5th, 2006 at 11:30

    Mahlzeit !Sagt mal, was seid Ihr alle früh, holymoly…..habe meine Hitzewallungen dann auch später beim Abkühlen im Garten abgelegt ;-)
    Ja, war wirklich nett und spannend festzustellen ob Vorstellung und Realität weit auseinander oder dicht beianander lagen !! Das machen wir mal wieder !

  4. 4 Allerweltsteufelchen Aug 5th, 2006 at 19:34

    Servus. :-)
    Kurze Antwort auf deine Anfrage:
    Hatte keine Lust mehr darauf, dass von System-Admins gefakte Profile meine
    Bilder und Videos bewerten, zudem war`s primär Spielerei ohne grundlegenden Ernst.
    Bis dann mal im Weltnetzwerk. :-)

  5. 5 rowi Aug 7th, 2006 at 19:30

    Bin eben erst über die Ankündigung im Flensburger OpenBC Forum gestolpert, sonst hätt ich auch mal reingesehen. Nächstes mal :)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum