I am Megatron

Zu später Stunde doch etwas, womit ich mich im Moment persönlich identifizieren kann. Ich hatte schon immer die Autobots bei Transformers verabschieden wollen - nun ist es Zeit dafür.

I AM
70%
MEGATRON

Megatron is the leader of the Decepticons. He will stop at nothing to establish his empire and destroy the Autobots, starting with Optimus Prime. Like Megatron, you are evil, motivated by destruction and chaos. You are inspiring, confident, and a natural leader. The Decepticons have chosen well. In addition, you enjoy being one step ahead of your friends as far as trends and technology.

Was mich bei diesem kleinen Transformers Quiz wundert ist eigentlich die Tatsache, dass ich größtenteils positive und konstruktive Aussagen gemacht habe - naja, ich fand Megatron in meiner Jugend sowieso viel interessanter als den dicken US-Truck namens Optimus Prime… aber was blogge ich hier eigentlich. [via] :)

Link speichern...

5 Antworten to “I am Megatron”


  1. 1 Martin Hiegl Aug 17th, 2007 at 07:36

    Dat Ding funkioniert irgendwie nicht richtig. Bei vielen Fragen gab es gar keinen Ausschlag und zum Schluß war der Balken bei vielleicht 30% Megatron und heraus kamen 71%. Das geilste ist aber, dass iPhone-Habenwoller bööööööse sind ;-)

  2. 2 Mike Schnoor Aug 17th, 2007 at 07:53

    Hah, jetzt weiß ich warum… :D

  3. 3 phlipster Aug 17th, 2007 at 16:23
  4. 4 Torben Aug 17th, 2007 at 17:59

    75 % Optimus Prime! Und Mike, was macht dich so sehr zu Megatron? Wusstest du etwa nicht was ein Iphone oder Engadget ist? :D Kann man ja auch verwechseln, haha.

  1. 1 Ich bin zu 53% Starscream » Gedankenschrei Blog Pingback on Aug 17th, 2007 at 19:38

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum