current time

Fr, 28/04/2017 - 14:14

website utilities

März 2013

Interview mit Benjamin Storm - ZEBRA insect screens GmbH

Ein effizienter und möglichst intelligenter Insektenschutz wird immer wichtiger, da die Bedrohungen stetig zunehmen. Die beste Maßnahme ist natürlich, so weit wie es eben möglich ist, sich Insekten gar nicht erst zu nahe kommen zu lassen und somit - zuweilen lebensbedrohliche - allergische Reaktionen per se vorab auszuschließen.

Der beste Insektenschutz

Was ist der beste Insektenschutz? Wie schützt man sich am besten vor den Gefahren eines Stiches oder Bisses durch Insekten, wie Bienen, Wespen, Mücken oder Bremsen?

Bewahren Sie in jedem Fall die Ruhe. Wenn Wespen oder Bienen in der Nähe sind sollten sie vermeiden, nach ihnen zu schlagen. Hektische Bewegungen führen generell dazu, dass auch ihr Gegner hektisch wird und in den Angriffsmodus übergeht.

Immer mehr Allergien durch Insekten

Lästige Insekten können uns nicht nur den Schlaf rauben, sondern sind allgemein nervige und auch für den Menschen gefährliche Zeitgenossen. Insbesondere für Allergiker können sie zuweilen sogar lebensbedrohlich werden.