Neues Tool: Mein Qype

Wie man mittlerweile unschwer erkennen kann, habe ich in unserer Sidebar das Tool “Mein Qype” integriert. Über den dazugehörigen JavaScript-Code kann man sich mit seinem Usernamen auch seine Qype-Beiträge auf die eigene Webseite oder das Blog herüberziehen. Nennen wir es doch einfach mal einen Exklusiv-Preview.

Ebenfalls ist auch eine Tagcloud möglich, welche ich hier direkt im Blog-Beitrag eingebunden habe. Wer sich den Quelltext genauer anschaut, kann sicherlich ganz einfach dieses nette Tool auf den eigenen Seiten integrieren. Mehr als den Usernamen zu ändern muss man nicht. Viel Spaß also bei meinen Empfehlungen über Qype - Das Beste der Stadt - bei mir vorerst Flensburg, Alicante und jetzt auch endlich Köln!

Link speichern...

3 Antworten to “Neues Tool: Mein Qype”


  1. 1 ute Oct 10th, 2006 at 18:24

    Sieht sehr toll aus - Danke, dass Du es sozusagen als “Testversion” eingebaut hast -

    Im Namen des ganzen “Qype-Teams”

    Ute

  2. 2 Bastian Oct 24th, 2006 at 13:50

    Ohja, ich habe auch schon viel mit dem Feature herumgespielt, zunächst noch mit dem alten RRS und dann selbst geparsed.

    So ist es natürlich viel angenehmer :-)

  1. 1 Basic Thinking Blog » Mein Qype Pingback on Oct 11th, 2006 at 18:01

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum