Social Software powered by sixgroups.com
Telagon Sichelputzer
Microblogging, Social Media:

Twitter Tools geblockt?!

In verschiedenen Blogs, die von mir administriert sind, ist die Nutzung von Twitter Tools, einem sehr schlanken Plugin für WordPress, nicht mehr möglich. Üblicherweise publizierte man über Twitter Tools seine aktuellen Blogeinträge direkt zu Twitter… aber seit kurzem gibt das Plugin keinen Ton mehr von sich und liefert eine Fehlermeldung. Wer weiß was passiert ist? Sind die Twitter Tools von Twitter geblockt?

Beitrag mit anderen teilen:

Kommentare als RSS-Feed

Sie können auch den Kommentar-Feed nutzen und damit die Kommentare zu diesem Artikel verfolgen.

Einen Trackback schalten

Kopieren Sie diesen Trackback Link in Ihre Blogsoftware, um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutzen Sie bitte den Permalink innerhalb Ihres eigenen Blogeintrages.

8 Kommentare

  1. Hurra! :D

  2. Kein Grund zur Freude. Es war sehr praktisch insbesondere den sevenload Twitter-Account damit zu füllen.

  3. mag sein, mir geht das Getwittere von Blogposting seit geraumer Zeit aber etwas auf den Keks. Besonders, da man es nicht, wie etwa bei Jaiku, abstellen kann.

  4. same story here. allerdings funktionieren auf dem regulären account derzeit nicht mal die regulären updates.

  5. Naja manche Leute haben ja auch wirklich nur immer über ihre Post berichtet und nichts anderes, also eine Form des Linkbuildungs. Kein Wunder wenn da irgendwann der Hahn zugedreht wird.

  6. Das ist auch nicht sinn und zweck des ganzen gewesen, aber schwarze Schafe verderben einem halt alles… :(

  7. Meine Gebete wurden erhört :D

  8. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben! Alle Blogs auszusperren ist ja wohl keine Lösung, das wird sich sicher auch auf die Nutzerzahlen von Twitter niederschlagen.

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachten Sie bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.