Telagon Sichelputzer

Au revoir Eva Herman!

Tagesthema für Menschen, die tagsüber arbeiten und einfach später die Nachrichtenlage sondieren. In einer detaillierten und wieder einmal herrlich süffisant geschriebenen full coverage Meldung formuliert Stefan Niggemeier den letzten Abend einer TV Größe: Eva Herman - Tschüss und auf Nimmerwiedersehen! Das Aus für Frau Herman kam bei Johannes B. Kerner im ZDF!

Aber die Dame braucht keiner mehr, wenn sie sich auf herablassende Art dem Publikum gegenüber verhält und sich von ihren gedanklichen Irrwegen nicht distanzieren kann. Manchmal sollte man auch als Frontfrau eines Nachrichtenmagazins einfach mal die Fresse halten - oder klipp und klar still sein, wenn man keine Ahnung hat. Aber das in den Kopf zu bekommen kann durchaus ein schweres Unterfangen sein. Hoffen wir also, dass die Zukunft des Fernsehens von der Eva Hermann verschont bleibt.

Kategorien: Medien
Oder verlinke diesen Artikel bei Twitter, Facebook und anderen Social Bookmark Dienstleistern:

7 Kommentare

  1. [...] als viele viele viele viele viele viele andere Blogger finde ich die blonde Tante überhaupt nicht erwähnenswert und halte an [...]

  2. So viel Genauigkeit muss sein: »au revoir« schreibt sich nur mit einem “e”. ;-)

    Und zu Eva: die hat gestern mit ihrer selbst gewollten Opferrolle genau das bekommen, was sie gesucht hat. Ich befürchte, das war noch kein Abschied.

  3. Sie weiß ja leider nicht, dass sie keine Ahnung hat - das ist ja das Problem!

  4. Ich hatte Frau H. bisher für einen Medienprofi gehalten. Ihr Auftritt sehr daneben und dabei will ich mich noch nichtmal auf den Inhalt beziehen. Alleine das “wie” war doch sehr stümperhaft.

  5. Ich hatte es mal mit dem “e” korregiert… abendliche Irritation.

  6. Das Kerner-Prinzip: Raus mit Eva Herman…

    Nein, sie kann es wirklich nicht lassen. Nun hatte Eva Herman, die vorigen Monat aufgrund ihrer zweifelhaften Äußerungen zur Familienpolitik im Nationalsozialismus ihren Moderatoren-Job beim NDR verloren hat, die Gelegenheit, sich von ihren allseits …

  7. Uli:

    Ich befürchte bloß, dass wir Eva bald wieder in irgendeiner Produktion sehen. Und sei es im “Club der Ex-TV-Blondinen”. Frau Stahnke steht schon in den Startlöchern…

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachten Sie bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.