Familienleben:

Klassik versüßt das Leben

Ein klein wenig Musik aus klassischen Opern, einige Momente mit Piano Forte oder ein ruhiges Streichquartett bescheren mir derzeit diese Abendstunden. Die Augen schließen, nachdenken und ein wenig den Tag im Inneren vorbeiziehen zu lassen hilft dabei, von der alltäglichen Power herunterzukommen. Durchatmen. Entspannen. Pausieren. Lasst das Business auch mal Business sein, das für heute im Büro eingesperrt sein darf… Beethoven, Bach, Mozart, Rachmaninoff und Haydn sind heute mein Balsam für die Seele. Was wären wir bloß für Bastarde, kulturlose Banausen oder Pinguinfetischisten, wenn wir uns nicht in der ruhigen Zeit dem Mythos und der Mysterie der Vergangenheit widmen könnten?

  • Kommentieren
  • Drucken
  • Tweet

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.


Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.